News

  • {contentnavigation}

01.02.2012

Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Jedes Jahr am 14. Februar versenden Liebende romantische Valentinsgrüße in Form von Blumen, Geschenken oder Karten. Zu diesem Tag gibt es die vielfältigsten E-Cards – von romantisch und schlicht, über niedlich und süß bis hin zu animiert und lustig. Auch bei den kalifornischen Walnüssen gibt es seit heute E-Cards zum Valentinstag, mit denen sich die Lieben in Nah und Fern überraschen lassen.

Der Gewinner der Walnuss-Torte steht fest

Die kalifornischen Walnüsse freuen sich riesig über all die tollen E-Cards, die zum Valentinstag in unserem Postfach gelandet sind. Die Auswahl war so groß, dass wir uns kaum entscheiden konnten. Nun steht der Gewinner fest und so geht unsere wunderschöne Valentinstorte mit kalifornischen Walnüssen an den Einsender dieser E-Card. Herzlichen Glückwunsch!

Und da es besonders viel Zuneigung ausdrückt, wenn man eine Torte selbst backt und diese liebevoll verziert, bekommen weitere fünf Einsender je eine Herz-Backform und können damit bei nächster Gelegenheiten einfach und lecker herzliche Köstlichkeiten zubereiten. Passende Back-Rezepte findet ihr natürlich in unserer Rezeptgalerie.

Jetzt mit uns verbinden!