| zurück |
Gemüse-Cremesuppe mit Walnüssen
|
|
||||||||||||||
1. Brokkoli in Stücke schneiden und fünf Minuten kochen, dann pürieren. Avocado schälen, entkernen und mit dem Saft einer halben, geschälten Zitrone vermengt pürieren. Den Frischkäse unter das Avocadomus rühren. Die Möhre und die Zucchini in ganz feine Streifen schneiden und kurz blanchieren, warmhalten.
2. Den Gemüsefond und das Brokkolipüree im Topf erhitzen, mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Die Avocado-Käse-Mischung zufügen und unter ständigem Rühren langsam erhitzen, aber nicht kochen lasssen. Die gehackten Walnüsse darüberstreuen. In Suppentellern mit der Gemüsejulienne und feingeschnittener Zitronenschale anrichten.
Nährwertangaben:
Energie: 462 kJ / 1930 kcal
Eiweiß: 20 g
Kohlenhydrate: 12 g
Fett: 37 g
Impressum | Handel | Pressekontakt | Sitemap
ganz schnell Ihre Lieblingsrezepte mit
gesunden, kalifornischen Walnüssen!
Mein Walnuss-Kochbuch
In Ihrem persönlichen Walnuss-Kochbuch können Sie Ihre Lieblingsrezepte und Kommentare sammeln.
Noch nicht angemeldet? Neuen Account erstellen
Kommentare zu diesem Rezept
Das sagen andere Walnuss-Freunde:
Für dieses Rezept wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Gewinnspiel
Knacken Sie unsere 3 Fragen rund um Superfoods und gewinnen Sie eine Extraportion kalifornische Walnüsse und eines von 10 Büchern über die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit.
ZUTATENLISTE KOSTENLOS PER SMS SENDEN
|
Lassen Sie sich die Zutatenliste dieses |
NUSS-LETTER BESTELLEN
Wollen Sie regelmäßig Neues von den
kalifornischen Walnüssen, Rezepte,
Gewinnspiele und mehr erfahren?
Bestellen Sie unseren kostenlosen
monatlichen Nuss-Letter!

































