| zurück |
Lauwarmer Kenia- Bohnensalat mit Scampi
|
|
||||||||||||||
1. Bohnen abspülen, putzen und in Salzwasser 5 Minuten garen. Bohnen abgießen.
2. Walnüsse grob hacken und in einer Pfanne ohne Fett rösten. Walnüsse auf einen Teller schütten. Scampi abspülen und trocken tupfen. 1 EL Olivenöl erhitzen und die Scampi darin 2-3 Minuten anbraten. Knoblauch pellen und dazupressen.
3. Meerrettich schälen und fein reiben. Zitrone abspülen und die Schale mit einem Zestenreißer abziehen. Saft auspressen. Zitronensaft mit dem übrigen Olivenöl verrühren, mit Salz, Pfeffer und Ahornsirup abschmecken. Meerrettich zufügen. Die lauwarmen Bohnen darin wenden, mit den Scampi und den Walnüssen anrichten und nach Belieben mit einigen Raukeblättchen garniert servieren.
Nährwertangaben pro Portion:
Energie: 218 kcal/914 kJ
Eiweiß: 11,9 g
Fett: 16,2 g
Kohlenhydrate: 7 g
Impressum | Handel | Pressekontakt | Sitemap
ganz schnell Ihre Lieblingsrezepte mit
gesunden, kalifornischen Walnüssen!
Mein Walnuss-Kochbuch
In Ihrem persönlichen Walnuss-Kochbuch können Sie Ihre Lieblingsrezepte und Kommentare sammeln.
Noch nicht angemeldet? Neuen Account erstellen
Kommentare zu diesem Rezept
Das sagen andere Walnuss-Freunde:
Für dieses Rezept wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Gewinnspiel
Knacken Sie unsere 3 Fragen rund um Superfoods und gewinnen Sie eine Extraportion kalifornische Walnüsse und eines von 10 Büchern über die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit.
ZUTATENLISTE KOSTENLOS PER SMS SENDEN
|
Lassen Sie sich die Zutatenliste dieses |
NUSS-LETTER BESTELLEN
Wollen Sie regelmäßig Neues von den
kalifornischen Walnüssen, Rezepte,
Gewinnspiele und mehr erfahren?
Bestellen Sie unseren kostenlosen
monatlichen Nuss-Letter!

































