Herzhafte Sommer-Bowls

Schüsselglück für jeden Geschmack

Jeder Topf findet seinen Deckel – oder doch jede Bowl findet ihren Deckel?! Wie gut, dass der Kreativität beim Auswählen der Zutaten für eine Bowl keinerlei Grenzen gesetzt sind und so wirklich jeder etwas für seinen Geschmack findet. 

Umso besser, dass der #BowlTasticSummer noch nicht vorbei ist und wir noch jede Menge Inspiration für Dich haben, wie kalifornische Walnüsse zum absoluten Star in Deiner Bowl werden. Ein paar haben wir direkt mit im Gepäck:

Fleisch

Hier trifft zartes, saftiges Rinderfilet auf fruchtige Mango und würziges Walnuss-Chimichurri – lecker! Dieses Rezept hat Isa von @coucoubonheur für uns kreiert! In unseren Augen die perfekte Bowl für einen lauen Sommerabend auf dem Balkon oder der Terrasse.

Veggie

Veganer und Vegetarier kommen mit der trendigen Buddha-Bowl voll auf ihre Kosten. Was verbreitet mehr Urlaubsfeeling als Falafel mit gerösteten Walnüssen, Quinoa und eingelegten Radieschen? Siehst Du Dich damit auch schon an Deinem Lieblings-Urlaubsort sitzen?

Fisch

Mit der Walnuss-Sushi-Bowl geht’s ab ans Meer! Japanisches Sushi trifft kalifornische Walnüsse – ein Traum! Das schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern sieht so schön bunt aus, dass man einfach nur gute Laune bekommen kann.

Wie sieht Deine Lieblings-Bowl aus?

Du siehst: Der Vielseitigkeit sind in Sachen Bowls keine Grenzen gesetzt. Probier doch einfach mal ein bisschen rum, um Deine perfekte Bowl zu gestalten. Wenn Du magst, tagge uns auf Instagram mit @kalifornischewalnuesse. Wir sind gespannt!

Mehr gibt’s in unserem E-Book „Bowltastic Summer”: Rezepte für herzhaftes und süßes Schüsselglück.