Sommerlicher Grillgenuss mit kalifornischen Walnüssen

Der gewisse Knack auf und neben dem Rost

Die warmen Sommertage laden zum Essen im Garten oder auf dem Balkon ein. Habt ihr schon den Grill angeschmissen? Unsere Geheimzutat ist dabei natürlich die kalifornische Walnuss. Mit ihr gewinnt das oft eher als ungesund geltende Grillen eine nährstoffreiche Komponente dazu. Die Vielseitigkeit der Walnuss und ihr milder Geschmack kommen in den verschiedenen Zubereitungen rund um das Grillfest noch einmal richtig zur Geltung.

Wer also auch noch ein paar frische Inspirationen abseits von Würstchen und Grillkäse sucht, dem helfen wir gerne aus. Ein paar unserer Lieblings-BBQ-Rezepte mit gesunden Walnüssen haben wir direkt mitgebracht:

Wie nicht schwer zu erkennen ist, sind der Vielseitigkeit beim Grillen mit den kalifornischen Walnüssen keine Grenzen gesetzt. Diese und viele weitere Rezeptideen rund um Barbecue gibt es wie immer auf www.walnuss.de/rezepte.