Cool bleiben. Cremig-kühle Walnuss-Erfrischungen für heiße Sommertage

Sommer, Sonne, Walnuss-Zeit – mit unserer Lieblingsnuss bleibst du auch an heißen Augusttagen ziemlich cool! Und das liegt nicht nur daran, dass die Walnuss ein „California Girl“ ist und lange Sonnentage aus ihrer Heimat bestens kennt. Ganz gleich ob am See oder im Schwimmbad, bei einem entspannten Picknick mit Freunden im Park oder auf dem sonnigen Balkon: die Walnuss ist der perfekte Sommerbegleiter. Probiere sie doch einfach mal in einer eiskalten Frühstücksbowl mit Kakao und Chiasamen, karamellisiert auf einer herrlich smoothen Pfirsich-Creme, in einer erfrischenden Avocado-Suppe oder als Walnuss-Reis-Milch – du merkst schon: der #knacktastische Walnuss-Genuss ist schier grenzenlos…

Und wenn dich das noch nicht überzeugt hat, dann solltest du unbedingt unsere unglaublich leckere Walnuss-Nice-Cream mit Rosmarin oder Ricotta kosten. In diesem Sinne wünschen wir euch einen herrlich erfrischenden Walnuss-Sommer!