Fit & happy durch den Herbst

mit Walnüssen aus Kalifornien

Eure Beiträge:

 
Text:
Lecker mineralien-spender. Nicht aus Kalifornien, sondern aus Sachsen, in der Natur findest du überall Bäume mit der lecker und vielseitig zu verwendeten nuss. Gehe mit offenen Augen durch die Landschaft.

Text:
Wenn es in nächster Zeit mal wieder windig sein wird, werden wir Drachen steigen lassen gehen.

Text:
Im Herbst wird bei uns gebastelt. Mit Nüssen, Eicheln, Blättern, Kastanien und vielem mehr...

Text:
Wir essen Walnüsse gerne al Snack, mache sie unter Salate und habe ein ganz tolles Walnusskuchen Rezept. Der Kuchen darf bei keinem Geburtstag fehlen.

Text:
Schnelle Herbstküche, wir haben einfach mal ein paar Walnüsse dazu probiert und siehe da... passt super! :-)

Text:
Ein fabelhafter Herbsttag: Man schnappt sich Mann und Kinder, ab aufs Rad und raus in den wunderbaren Herbstwald. Nüsse und Kastanien sammeln macht Spaß und hält fit. Anschließend einen köstlichen Apfelkuchen mit karamellisierten Walnüssen. Hmmm; lecker und auch noch gesund! Ich freu mich schon aufs Wochenende!

Text:
Wir als Familie sind oft im Wald unterwegs. Ob mit dem Fahrrad oder laufend. Hauptsache als Familie zusammen. Es gibt schließlich nichts schöneres, als mit seinen liebsten warm eingepackt die Natur zu genießen. Nüsse, insbesondere Walnüsse gibt es als Snack bei unseren Kindern fast täglich. Alleine in der Schule erhalten die Kinder vor der Erledigung Nüsse, damit sie motivieter sind

Text:
Eine Wanderung im Chirmgau ist ohne großen schweren Proviant viel schöner. Da sind Nüsse in der Jackentasche viel praktischer.

Text:
Da raufklettern? Hmmm.. ;-)

Text:
Alles fürs Immunsystem...!

Text:
Wir haben in der Nachbarschaft einen grossen Walnussbaum stehen. Wir durften dort soviele Wallnüsse sammeln wie wir wollten. Am Nachmittag backten wir einen Apfelkuchen mit gerösteten Walnüssen . Mega Lecker.???

Text:
Wir haben das Glück, nächste Woche unseren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Im Gepäck haben wir immer als Snack unterwegs auch Walnüsse mit dabei. Die sind doch so gesund + schmecken super !

Text:
Eine Wanderung durch den Wald; Pilze sammeln. Anschießend ein Risotto mit Walnüssen zubereiten. Lecker! Zum Abschluss mit Katze und Schmöcker aufs Sofa- ein perfekter Herbsttag. ?

Text:
Yammy! Jetzt das Ding noch mit Walnüssen füllen, dann hat man was zu tun.

Text:


Text:
In der nun begonnenen kühleren Jahreszeit liebe ich es, neue Suppen-& Backrezepte auszuprobieren. Die Kombination mit z.B. Nüssen,insbes.Walnüssen finde ich nicht nur besonders raffiniert u.köstlich sondern schätze hierbei auch den zusätzlichen Gesundheitsaspekt!