Und Anpfiff

Fingerfood & internationale Snacks zum WM-Auftakt

Mitte Juni ist es endlich soweit - dann heißt es wieder: das Runde muss in das Eckige und alle schauen für 90 Minuten gespannt auf den Bildschirm. Ob im Rudel am Brandenburger Tor, vor der Leinwand im Café oder zu Hause mit Freunden und Familie, die Fußballweltmeisterschaft in Russland wird uns auch dieses Jahr wieder in ihren Bann ziehen und uns vom nächsten Sommermärchen träumen lassen. Lasst uns 2014 wiederholen! Die kalifornischen Walnüsse versorgen jeden Fußballfan in dieser spannenden Phase mit leckerem Fingerfood und knackigen Snackinspirationen beim gemeinsamen Gucken!
Mit diesen vier Snacks geht es von der Ersatzbank direkt auf das Spielfeld, denn die Variationen mit kalifornischen Walnüssen eignen sich perfekt für zwischendurch oder die Halbzeitpause und stärken uns für hitzige Diskussionen zu Schiedsrichtern und spannenden Freistößen. Kein verbotenes Handspiel sind definitiv die leckeren Walnuss-Omega Burger. Die Walnussbratlinge sind fix zubereitet und in Kombination mit Burgerpattys und Salat die perfekte Teamaufstellung. Eine garantiert erfolgreiche Taktik fährt man mit den Walnuss-Mangold Sospesitos, eine Konstellation, an der mit Sicherheit kein Stürmer oder Mittelfeld vorbei kommt. Wer glaubt, dass Vuvuzelas auch diese WM wieder der Hit sind, der hat noch nicht unsere leckeren Walnuss-Blumenkohlwraps nach indischer Art probiert. Die pikanten Teigröllchen stärken uns für die Siegesfeier nach dem Spiel. Und um beim alles entscheidenden Elfmeterspiel nicht auf seinen Fingernägeln herum kauen zu müssen, greift man am besten bei den leckeren Walnuss-Käse Crostinis. Gemeinsam mit den kalifornischen Walnüssen wird die WM-Phase zu einer knacktastischen Fußballzeit, die Spannung bis zur letzten Sekunde garantiert!