Auf die Nuss gekommen:

Unsere kostenlosen Rezept-E-Books zum Download

Du möchtest spontan sein? Du liebst kalifornische Walnüsse und Deine Lieblingsrezepte sollen immer griffbereit sein – vielleicht sogar im Urlaub? Dann haben wir jetzt einen tollen Service für Dich! Viele unserer besten und beliebtesten E-Books zum kostenlosen Download für Dich. So hast Du Deine Lieblingsrezepte immer auch offline griffbereit und alle kompakt in einer Sammlung vorliegen. Probier es jetzt aus und hol Dir noch heute Dein erstes E-Book mit Rezepten rund um die kalifornische Walnuss!

E-Book zum Download: Bowltastic Summer

Jeder, der eine Bowl schon einmal gesehen oder probiert hat, versteht, warum die kunterbunten Schüsseln Herzen auf der ganzen Welt erobern. Ob mit Reis und Fisch, z. B. als Walnuss-Sushi-Bowl, mit Fleisch, oder mit Gemüse und Nudeln – ganz unterschiedliche Zutaten passen sich den Geschmäckern der verschiedensten Ernährungsvorlieben an. Aber auch Naschkatzen kommen bei der Auswahl nicht zu kurz. Für alle, die es lieber süß mögen, sind Mangos, z. B. in einer Walnuss- Mango Lassi-Bowl, karamellisierte kalifornische Walnüsse, oder Kakao, z. B. als Kakao-Walnuss-Bowl ein absolutes Muss in der Bowl.

Unabhängig davon, welche Bowl auf den Tisch kommt, dürfen dem Schüsselglück kalifornische Walnüsse nicht fehlen. Ob als Hauptzutat oder Topping, sie bringen Abwechslung und das besondere Etwas in sommerliche Bowls.

Wir haben Dir eine Vielzahl köstlicher Rezepte für Deinen #BowlTastic Summer zusammengestellt. Neugierig? Dann lade dir jetzt kostenlos unser neues E-Book „Bowltastic Summer: Rezepte für herzhaftes und süßes Schüsselglück“ herunter!

Ebook Bowltastic Summer

Download PDF (7,1 MB)

Bowltastic Summer: Rezepte für herzhaftes und süßes Schüsselglück

Noch nicht das richtige dabei? In unserer Rezeptdatenbank gibt es über 800 weitere leckere Rezepte mit knackigen kalifornischen Walnüssen!

Kein E-Book mehr verpassen

Abonniere unseren Nussletter und erfahre monatlich Neues und Wissenswertes rund um die kalifornische Walnuss. So bist Du immer auf dem Laufenden über neue E-Books, aktuelle Rezept-Ideen, spannende Gewinnspiele und vieles mehr!

 



Alle E-Books zum Download