Auf die Nuss gekommen:

Unsere kostenlosen Rezept-E-Books zum Download

Du möchtest spontan sein? Du liebst kalifornische Walnüsse und Deine Lieblingsrezepte sollen immer griffbereit sein – vielleicht sogar im Urlaub? Dann haben wir jetzt einen tollen Service für Dich! Viele unserer besten und beliebtesten E-Books zum kostenlosen Download für Dich. So hast Du Deine Lieblingsrezepte immer auch offline griffbereit und alle kompakt in einer Sammlung vorliegen. Probier es jetzt aus und hol Dir noch heute Dein erstes E-Book mit Rezepten rund um die kalifornische Walnuss!

E-Book zum Download: Snacken, Mixen, Backen, Toppen

Wir liefern Dir kreative und vielfältige Ideen zum Snacken, Mixen, Backen und Toppen – aus überwiegend pflanzlichen Produkten und immer mit der Handvoll Walnüsse. Ob Snacks für den nächsten Serienmarathon oder Filmeabend, Suppen und Bowls, überbackene Köstlichkeiten oder getoppte Pfannen- und Pastagerichte. Walnüsse bringen das gewisse Etwas auf den Teller. Hol Dir jetzt kostenlos unser leckeres E-Book und entdecke die Vielfalt der vegetarischen und veganen Küche mit Walnüssen.

Download PDF (9,9 MB)

Vegetarische & Vegane Köstlichkeiten mit Walnüssen

Noch nicht das richtige dabei? In unserer Rezeptdatenbank gibt es über 800 weitere leckere Rezepte mit knackigen kalifornischen Walnüssen!

Kein E-Book mehr verpassen

Abonniere unseren Nussletter und erfahre monatlich Neues und Wissenswertes rund um die kalifornische Walnuss. So bist Du immer auf dem Laufenden über neue E-Books, aktuelle Rezept-Ideen, spannende Gewinnspiele und vieles mehr!

 



Alle E-Books zum Download