Auf die Nuss gekommen:

Unsere kostenlosen Rezept-E-Books zum Download

Du möchtest spontan sein? Du liebst kalifornische Walnüsse und Deine Lieblingsrezepte sollen immer griffbereit sein – vielleicht sogar im Urlaub? Dann haben wir jetzt einen tollen Service für Dich! Viele unserer besten und beliebtesten E-Books zum kostenlosen Download für Dich. So hast Du Deine Lieblingsrezepte immer auch offline griffbereit und alle kompakt in einer Sammlung vorliegen. Probier es jetzt aus und hol Dir noch heute Dein erstes E-Book mit Rezepten rund um die kalifornische Walnuss!

E-Book zum Download: Rezepte aus dem Vorratsschrank

Jeder kennt es: Man kommt abends nach Hause und möchte sich etwas Leckeres kochen, doch die Motivation, die eigenen 4 Wände noch mal für einen Großeinkauf zu verlassen, ist gering. Wie gut, dass wir einige Zutaten immer auf Vorrat haben und zusammen mit ein paar frischen Zutaten schnell etwas Leckeres zaubern können. Ob als Zutat oder als I-Tüpfelchen für das Gericht, kalifornische Walnüsse geben Deinem Gericht Geschmack und Crunch und sind eine wertvolle Abwechslung in der Küche.

Wir haben Dir eine Vielzahl köstlicher Rezepte zusammengestellt, die Herzen von Foodies höherschlagen lassen. Neugierig? Dann lade dir jetzt kostenlos unser neues E-Book „Rezepte aus dem Vorratsschrank“ herunter!

Download PDF (13 MB)

Rezepte aus dem Vorratsschrank mit kalifornischen Walnüssen

Noch nicht das richtige dabei? In unserer Rezeptdatenbank gibt es über 800 weitere leckere Rezepte mit knackigen kalifornischen Walnüssen!

Kein E-Book mehr verpassen

Abonniere unseren Nussletter und erfahre monatlich Neues und Wissenswertes rund um die kalifornische Walnuss. So bist Du immer auf dem Laufenden über neue E-Books, aktuelle Rezept-Ideen, spannende Gewinnspiele und vieles mehr!

 



Alle E-Books zum Download