Neue Lieblingsgerichte aus der Vorratskammer

Nudeln, Reis, Kartoffeln und Co. als perfekte Basis

Kennst Du das auch? Du kommst nach einem langen Tag mit Hunger nach Hause und der Kühlschrank ist leer, und es ist kaum etwas Frisches da. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Die eigenen vier Wände noch einmal verlassen und zum Einkaufen in den Supermarkt gehen, oder auf einen Lieferdienst zurückgreifen. Aber nein – die meisten von uns haben doch immer einige Zutaten auf Vorrat, mit denen sich mit wenige Handgriffen etwas Frisches und Leckeres zaubern lässt. Dabei dürfen selbstverständlich die kalifornischen Walnüsse nicht fehlen, die man allerdings nicht im Vorratsschrank aufbewahren sollte, sondern im Kühlschrank! Warum, erfährst Du hier.

Neues E-Book: Rezepte aus dem Vorratsschrank

Ob als Zutat oder als I-Tüpfelchen, sie geben Deinem Gericht Geschmack und Crunch und sind eine wertvolle Abwechslung in der Küche. Wir haben eine Vielzahl köstlicher Rezepte zusammengestellt, die Dein Foodie-Herz höherschlagen lassen. Neugierig? Hier kommst Du direkt zu unserem neuen E-Book „Rezepte aus dem Vorratsschrank“.

Wir haben Dir natürlich schon einmal unsere Lieblingsrezepte aus den fünf Kategorien herausgesucht: