Veggie Love: Ein Hoch auf den Walnuss-Burger!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, eine angenehm leichte Brise liegt in der Luft – der perfekte Abend für eine spontane Grillparty. Aber was tun, wenn nicht alle Fleisch essen wollen, der Grillkäse beim letzten Mal in die Grillkohle gelaufen ist und Gemüsespieße langsam einfach langweilig werden, wenn wir mal ehrlich sind? Ganz einfach: Wir machen vegetarische Burger! Die Vorbereitung ist kinderleicht, Walnuss-Patties lassen sich auch ganz einfach gleichzeitig mit den klassischen Patties grillen, und Brötchen, Salat und Kartoffelecken können sowohl Fleisch- als auch Gemüsefreunde zum Burgerbauen nutzen!

Und der Walnuss-Burger ist durchaus der Star unter den Veggie Burgern: der herzhafte Geschmack der Walnuss und ihre #knacktastische Textur sind einfach wie für Burger gemacht. Da fehlt auch dem Fleischfan nichts an Herzhaftigkeit! Aber wie sagt man so schön: frisch gewagt ist halb gewonnen. Also auf die Schürze, fertig, los und ran ans Ausprobieren. Viel Spaß!