Deutschland: Dreikorn-Walnussbrot

Jörg und Johannes von den Wildbakers sind absolute Walnussfans, wenn es darum geht, ihren Broten einen schönen Crunch zu geben. Zum Start unserer Power of 3 Kampagne haben sie es sich darum auch nicht nehmen lassen, für uns ein Dreikorn-Walnuss-Brot zu backen.

USA: Walnuss-Guacamole mit gerösteten Tomaten

In den USA trifft die Walnuss auf Avocado. Das sind nicht nur beste Voraussetzungen für eine super köstliche Guacamole, sondern auch für eine volle Ladung Omega-3.





Spanien: Glutenfreie Hühnchen-Walnuss-Kroketten

In Spanien erwartet uns eine typische Vorspeise: @deliciousmartha hat glutenfreie Hühnchen-Walnuss-Kroketten gezaubert. Unser Geheimtipp für alle, die auf Gluten verzichten.





Korea: Walnuss-Soufflé

In Korea gibt es fluffiges Walnuss-Soufflé: Getoppt mit Streuseln und einer Kugel Eis ist es das perfekte Dessert, um sich mal wieder selbst zu verwöhnen.





Mittlerer Osten: Ziegenkäse-Salat mit Feige, Birne und Walnüssen

Wenig Aufwand und ganz viel Geschmack: So einfach kannst Du Dir mit dem Ziegenkäse-Salat mit Feige und Birne Feeling aus dem Mittleren Osten in die Küche – natürlich getoppt mit kalifornischen Walnüssen für die Extra-Portion Omega-3.





Großbritannien: Pizza mit BBQ-Walnuss-Topping

Die Pizzalover unter euch kommen in Großbritannien auf ihre Kosten: @sovegan verwöhnen uns mit knuspriger Pizza mit BBQ-Walnuss-Topping.





Japan: Gapao-Reis mit Walnüssen und Tofu

Next stop: Japan. @yuuyuu514 entführt Dich mit Gapao-Reis mit Walnüssen und Tofu in die japanische Küche. Walnüsse als Topping sorgen für die Extraportion Crunch und Geschmack.





Indien: Walnuss-Hühnchen-Masala

Einmal Indien auf dem Teller bitte: @hemasri entführt Dich mit Walnuss-Hühnchen-Masala in die indische Küche. Mmmmhhhh, kannst Du es auch schon riechen?





Türkei: Croissant mit Walnüssen & herzhafter Walnuss-Aufstrich

Unsere Reise endet in der Türkei mit türkischen Croissants und Walnuss-Aufstrich für die Extra-Portion Omega-3 auf Deinem Teller.



Neugierig auf mehr?

In unserer Rezeptdatenbank findest du fast 900 Rezepte für jeden Geschmack.

ZU DEN REZEPTEN

Also nichts wie rauf auf den Einkaufszettel mit den kalifornischen Walnüssen!

Besonders einfach geht das übrigens mit unserer schicken PDF-Vorlage: Einfach hier herunterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Oder noch einfacher: Benutze die Bring! App, um kalifornische Walnüsse ganz einfach auf Deine digitale Einkaufsliste zu setzen: