Natürlich auch zur Weihnachtszeit:
Jeden Tag eine Handvoll Walnüsse!

natürlich

vielseitig

lecker

Nicht vergessen!

Nussknacker


Weihnachtszeit ist bekanntlich Walnuss-Zeit – das sehe doch nicht nur ich als Nussknacker so, oder?

Und kein Wunder, schließlich sind kalifornische Walnüsse unglaublich vielseitig: Sonnengereift und mild im Geschmack sind sie und damit nicht nur die ideale Zutat für die Weihnachtsbäckerei , sondern eignen sich auch bestens um süße als auch herzhafte Gerichte zu einem ganz besonderen Genuss zu machen.

Apropos Gerichte … Hast Du schon Ideen für Dein Weihnachtsessen? Also ich hätte da nicht nur eine, sondern gleich zwei!


2 Köstliche Weihnachtsmenüs
mit kalifornischen Walnüssen

Menü Mausekönig: Ran an den Speck mit klassischen Köstlichkeiten!

Menü Nussknacker: Vegetarisch, knackig, lecker

Und für die Zuckerfeen unter Euch ...

habe ich natürlich auch einige süße Ideen: Mehr als 70 köstliche Rezepte für die Weihnachtsbäckerei findest Du hier. Eine große Auswahl glutenfreier Leckereien von Makronen und Stollenkonfekt bis hin zu wunderbaren Pralinen und Trüffeln gibt es hier.

Mein ganz persönlicher Favorit sind übrigens gebrannte Walnüsse. Hmm – die könnte ich jeden Tag snacken…

Schon gewusst? Walnüsse haben einen hohen Gehalt an pflanzlichen Omega-3-Fettsäuren und sind somit auch pur nicht nur ein leckerer, sondern auch ein echt smarter Snack. Am besten isst Du täglich eine Handvoll davon. Nicht vergessen! Warum und wie Du Deine tägliche Handvoll Walnüsse am besten in Deine Alltag integrieren kannst, erkläre ich Dir hier.

Besonders gut merken kannst Du Dir das übrigens mit unserem tollen Instagram-Adventskalender. Schau unbedingt mal rein!


Also nicht vergessen:
Setze kalifornische Walnüsse auf Deine Einkaufsliste!

Besonders einfach geht das übrigens mit unserer schicken PDF-Vorlage: Einfach hier herunterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Oder noch einfacher: Benutze die Bring! App, um kalifornische Walnüsse ganz einfach auf Deine digitale Einkaufsliste zu setzen: